Terminator: Die Sarah Connor Chronicles

Das werden bestimmt sehr interessante 21 Stunden, die da in den nächsten Tagen vor mir liegen: Dank einer großzügigen Gabe einer guten alten Freundin habe ich mir die beiden Staffeln der „Sarah Connor Chronicles“ bei Amazon bestellen können.

Staffel 1 mit insgesamt 9 Folgen und Staffel 2 mit insgesamt 22 Folgen werden mir helfen, mich richtig gut zu entspannen — hoffe ich zumindest!

Die Handlung ist zeitlich zwischen Rettung von John Connor (Terminator 2: Tag der Abrechnung) und dem Start von SkyNet (Terminator 3: Rebellion der Maschinen) einzuordnen. John und seine Mutter Sarah versuchen sich vor den aus der Zukunft auf die beiden angesetzten Terminatoren zu verstecken. Ihnen kommt ein weiblicher Terminator zur Hilfe, der gemeinsam mit ihnen in die Zukunft reist, um die Übernahme der Welt durch SkyNet zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.