Was für eine anstrengende Woche mit allerlei Höhen und einigen Tiefen …
Von Montag bis Donnerstag habe ich es doch tatsächlich geschafft jeden Tag vor der Arbeit eine Stunde zu walken: immer etwas mehr als 5 Kilometer, immer mit einem Zeitaufwand von etwas mehr als einer Stunde. Bereits nach der Einheit am Dienstag hatte ich die 150 Kardiopunkte für die gesamte Woche zusammen. Selbst am Freitag (Ruhetag) kamen noch über 20 Kardiopunkte dazu, so dass es bereits vor dem Wochenende über 300 Punkte waren …
Seit Freitag ist mein Chef im Urlaub, so dass ich zum einen völlig frei in meinen Entscheidungen bin, andererseits die Anfragen, welche überlicherweise von ihm beantwortet werden, ebenfalls übernehmen muss – irgendwas ist ja immer!
Am Samstag ging es dann früh los, denn in Hannover war CSD: zwei Tage mit Ständen, Essen & Trinken, Bühnenprogramm und natürlich Musik. Als ich gegen 09:30 Uhr unseren aufgebauten Stand verlassen hatte, fingen die anderen erst mit ihrem Aufbau an … die Gnade der frühen Stunde.
Am Nachmittag habe ich dann bei der Standbetreuung ausgeholfen und regelmäßig Sticker, Brausepulver, Einkaufschips und Kondom auf den Tischen nachgelegt. Gegen 19:30 Uhr haben wir unseren Stand mit den Seitenwänden geschlossen. Morgen soll es ab 12 Uhr weitergehen …

@blog Und heute beim Frühstück die Nachricht, dass unser Zelt den Sturm / das Gewitter nicht "überlebt" hat. So eine Scheiße aber auch … #CSD #Hannover
Remote-Antwort
Ursprüngliche Kommentar-URL
Dein Profil