Der 4. Advent : Noch 6 Tage bis Weihnachten

4_advent

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Und obwohl ich bereits Urlaube habe, werde ich morgen nicht drumherum kommen, noch einmal in der Firma “anzupacken”. :confused: Aber wie heißt es so schön: “Wat mut, dat mut!”

Und auch zu Hause müssen wir “zur Sache” kommen: Der Tannenbaum, welcher seit dem Tannenbaum-Schlagen am 11.12. (Danke noch einmal an die Firma ARCOR! 😉 ) auf unserem Balkon liegt, muss in seinen Ständer und dann aufgerichtet werden. Er braucht sicherlich 2 bis 3 Tage, um seine Äste ordentlich “abhängen” zu lassen.

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.