Die Spannung am Siedepunkt!

Nein, eigentlich nicht, weil morgen das 1. Achtelfinalspiel zwischen Deutschland und Schweden stattfinden wird!
Sicherlich, erst jetzt geht die Fußball-Weltmeisterschaft “so richtig los”, weil jetzt jedes Spiel zählt, es wird so lange Fußball gespielt, bis ein Sieger fest steht!

Doch unsere Spannung geht von der Wiederkehr einer Person aus: die Fabi (auch Gewitterhexe oder Schraubi genannt) soll morgen um 9:10 Uhr auf dem Flughafen in Langenhagen landen (nach einem keinen Stop in Frankfurt am Main).

Alle entsprechenden Vorbereitungen sind bereits getroffen:

  • Der Begrüßungskuchen ist gebacken.
  • Die Zutaten für das Begrüßungsessen sind eingekauft.
  • Die Eingangstür ist mit einem Willkommens-Banner geschmückt.
  • Die morgen noch zu erledigenden Dinge stehen fest, nur die Aufgabenteilung ist noch nicht zu 100% geklärt.
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.