Ich mußte heute morgen schon früh raus, da es zum monatlichen Treffen in Hamburg ging. Als ich nach dem Duschen auf das Thermometer schaute, konnte ich kaum glauben, was dort abzulesen war: Temperatur innen: 19° Celsius, Temperatur außen: 21° Celsius!
Übrigens: Ca. 30 Sekunden nach der erfrischenden Morgenbrause habe ich mich ernsthaft gefragt, wozu ich eigentlich unter ihr stand: Mir lief die Suppe schon wieder!
Die Reise nach Hamburg war kurz und dank Klimaanlage erträglich. Die Rückfahrt war hingegen eine richtige Katastrophe: Mehr als 30 Minuten Verspätung, Klimaanlage ausgefallen und das kalte Getränk war nach ca. 10 Minuten im Zug bereits „pisswarm“!
Hallo Lieblingsbruder!
Hmm… kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich war heute in den drei heißesten Räumen bzw. Gebäuden Hannovers: In der Uni-Bibliothek auf dem Conti-Campus (dort gibt es keine Klimaanlage – selbst im Winter ist mir dort heiß…), im Rossmann an der Christuskirche (siehe Uni-Bib.) und im SB-Backshop-Irgendwas auf dem E-Damm… muss man dazu noch was sagen? Danach habe ich mich richtig gefreut, meine Arbeit im wohltemperierten Wohnzimmer weiter zu schreiben 🙂