Noch 4 Tage …

… dauert es und dann habe ich endlich Urlaub: Osterurlaub im Saarland, bei Tinas Freudin aus der Kur, welche sie vor etlichen Jahren nutzen konnte, und ihrem Freund namens Micha, einem begnadeten Koch.

Die “Weiber” (Tina und Fabi) sowie Tinas Freudin und ihre Tochter werden dann gemeinsam und ohne die Männer nach Italien weiterreisen. Dies war ein Geburtstagsgeschenk für die Töchter, worauf sich beide ziemlich heftig freuen.

Ich freue mich ganz besonders auf Michas Kochkünste; beim letzten Mal bin ich mit etlichen Kilos mehr am Bauch nach Hause zurückgefahren! 😉

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.