Noch 4 Tage …

… dauert es und dann habe ich endlich Urlaub: Osterurlaub im Saarland, bei Tinas Freudin aus der Kur, welche sie vor etlichen Jahren nutzen konnte, und ihrem Freund namens Micha, einem begnadeten Koch.

Die “Weiber” (Tina und Fabi) sowie Tinas Freudin und ihre Tochter werden dann gemeinsam und ohne die Männer nach Italien weiterreisen. Dies war ein Geburtstagsgeschenk für die Töchter, worauf sich beide ziemlich heftig freuen.

Ich freue mich ganz besonders auf Michas Kochkünste; beim letzten Mal bin ich mit etlichen Kilos mehr am Bauch nach Hause zurückgefahren! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + neunzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.