Es ist vorbei

Ich habe es geschafft, der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub liegt bereits hinter mir: Um 18:30 Uhr habe ich Shrek zu meiner Mama gebracht.

Ansonsten ist heute großer Packtag: Alle haben schon die Sachen, welche mit auf die Reise gehen sollen, auf ihren Betten in Reih und Glied gelegt. Schuhe wurden geputzt, gegen Nässe mit einem Spray imprägniert und in die Schuhtasche gestopft.

Digitalkameras werden überprüft, Akkus geladen, Speicherkarten geleert usw.

Natürlich ist auch schon die Liste mit den Dingen, die alle erst morgen erledigt werden können, bereits in Arbeit und schon gut gefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.