VirtualBox 1.4 ist da

Ok, VirtualBox 1.4 ist bereits seit dem 5. Juni verfügbar, aber ich habe es erst vorgestern mitbekommen! 😉

Habe es mir noch einmal “angetan”, nachdem die ersten 1.3-Versionen mich noch nicht so richtig überzeugen konnten. Und siehe da: Auf Anhieb ließ sich Windows 2000 (SP 4 + alle verfügbaren Update) inkl. Firefox 2 und Opera 9 installieren und problemlos nutzen. Auch die Verbindung per NAT ins Internet klappte anstandlos.

Wenn jetzt auch noch das VMWare-Image nutzbar ist, dann ist dies eine richtig gute kostenfreie Alternative zu VMWare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.