Sie ist weg, weg, …

… und wir sind wieder allein, allein. Sie ist weg! 🙁

Fabis Gastschwester aus ‘Merika ist seit heute morgen um 5:40 Uhr wieder auf dem Weg nach Hause. Gegen 6:40 Uhr war sie bereits in Frankfurt, von wo es dann um 11 Uhr irgendwas “über den großen Teich” ging, wie es die SchmuseMaus ausdrückte.

Nachtrag

Gegen 1 Uhr nachts meldete sich Kara telefonisch: Sie war inzwischen wohlbehalten zu Hause angekommen. Nur ihr Koffer hatte es nicht ganz geschafft: In Philadelphia war er nicht “mitgekommen”; sie hofft aber, daß er noch im Laufe des Tages ankommt.

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.