Macht keinen Urlaub zu Hause!

Ok, 4 Tage Urlaub zu Hause liegen (fast) hinter mir. Die Lehre, welche ich daraus gezogen habe: So schnell mache ich keinen Urlaub mehr zu Hause!

In dieser Zeit habe ich mehr Dinge erledigt, als wenn ich im Büro gewesen wäre: Formulare ausfüllen, hier und da einkaufen, Umzugskartons auspacken und ein kleines bißchen Hausarbeit. Wenn das so weitergeht, dann artet das in echter Arbeit! 🙁

Den kommenden Montag, meinen letzten Urlaubstag zu Hause werde ich ganz bestimmt dazu nutzen, um noch einmal so richtig auszuspannen: Lange ausschlafen, vor dem Fernseher gemütlich frühstücken und im Internet surfen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.