Acid3 Test

Nach dem 1. Acid Test, welcher zu Beginn des 20. Jahrhunderts immer wieder deutlich machte, dass auch die damals modernen Browser noch nicht 100% standardkonform waren und dem aktuellen Acid2 Test, den inzwischen die meisten in Entwicklung befindlichen Browser (Firefox 3, Opera 9.5, Internet Explorer 8, Safari 3.0.4) erfolgreich bestehen, dient der Acid3 Test der Überprüfung der dynamischen Fähigkeiten eines Browsers.

Firefox 3 mit 70 von 100 Punkten

Der Firefox 3 ist mit 70 von 100 Punkten schon ziemlich gut im Rennen. Es besteht die Hoffnung, dass die finale Version möglicherweise den Test vollständig bestehen können wird.

Safari 3 (unter Windows) mit 88 von 100 Punkten

Es ist davon auszugehen, dass der Safari Browser (unter Windows) den Test bestehen wird, sobald der Browser seinen Beta-Status verläßt.

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.