Happy End: Akku aus Japan

Heute morgen vor 9:00 Uhr: Es klingelt an der Tür, DHL Express steht vor der Tür!

Ich frage: “Sendung aus Japan?” Antwort des DHL-Mitarbeiters, nachdem er kurz auf das Päckchen in seiner Hand geschaut hat: “JA!

Gut verpackter eeePC-Akku aus Japan.

Ich habe das Auspacken zelebriert und jeden Schritt mit der Handy-Kamera dokumentiert; ich kann nur sagen, dass die Verpackung wirklich super ist, noch nicht einmal innerhalb Deutschlands habe ich so gut verpackte Dinge erhalten. Weitere Infos gibt’s später …

Noch ein kleiner Zusatz: Einfuhrsteuer oder Mehrwertsteuer wurden von mir nicht verlangt 😀 – aber vielleicht freue ich mich ja zu früh?!

Ein Kommentar

  1. poldi sagt:

    wie ist denn der akku so? Laufzeit? Qualität? Aussehen des eee mit dem (auch optisch?) größeren Akku?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.