… so heißt es im „Volksmund“. Und tatsächlich, auch wir (= die SchmuseMaus und ich) wurden vom Anruf von Travel2Fairs ziemlich kalt erwischt: Da bereits am 21. April die diesjährige Hannover Messe startet, hatten wir die Hoffnung auf weitere Messegäste bereits aufgeben. Doch wir hatten die Rechnung ohne Travel2Fairs gemacht: Vor zwei Tagen kam am Morgen der Anruf, ob wir kurzfristig doch noch Messegäste aufnehmen könnten? Wir können!

Das bedeutet zwar auf der einen Seite ncoh ein wenig „Taschengeld“ für unsere USA-Reise, dafür aber auch: dieses Wochenende müssen der Raum für die Messegäste sowie WC, Badezimmer usw. „auf Vordermann“ gebracht werden.

Da ich an diesem Samstag noch wichtige Abschließende Tests durchführen mußte, war Tina – zumindest heute gestern – auf sich allein gestellt. Doch morgen heute – das ist versprochen – werde ich sie so gut wie möglich unterstützen!

Von BrummBär

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..