Twitter Updates vom 2. März 2010

  • Angeblich dauert die Freischaltung von Stratos HiDrive ca. 24 Stunden — bei mir weniger als 150 Minuten (= 2,5 h). Geschwindigkeit gut! 21:50:12, 2010-03-02
  • Nachdem die Wir-bleiben-auf-dem-Boden-hansa ihn hinter sich hat, kommt Nicht-in-the-Air-Berlin auch in seinen Genuss: http://bit.ly/aR6uq0 16:00:54, 2010-03-02
  • So, so, GMX will 'ne neue Oberfläche freischalten. Dabei habe ich mich noch gar mit dem letzten Umstieg angefreundet! 15:35:47, 2010-03-02
  • Ich so: "Bundesverfassungsgericht" Und alle so: "Yeah!!!" 10:06:25, 2010-03-02
  • Morgens um 6 Uhr für die Messegäste aufstehen, das ist ja gar nicht mein Ding! <grummel> Davon werde ich schon vor der Tagesschau SO müde! 07:15:37, 2010-03-02
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.