Twitter Updates vom 3. März 2010

  • Super, die StarOffice 9 Updates gibt nun wieder kostenfrei; nur eine kostenlosen Registrierung ist notwendig. Komisch: Update 4 = SO 9.2?! 23:32:53, 2010-03-03
  • Schön ist aber: Alle bisher aufgrund des alten Gesetzes gesammelten Daten müssen gelöscht werden. Das ist doch schon mal was! 🙂 00:11:40, 2010-03-03
  • Das BVerfG hat NUR die bisherige Umsetzung der Vorratsdatenspeicherung für Null und nichtig erklärt. Aber vielleicht kommt nix Neues?! 00:10:55, 2010-03-03
  • Man sollte allerdings nicht den Fehler begehen, statt des Geldautomaten den Kontoauszugsdrucker aufzusprengen! 😉 Ich sag nur: "Aufpassen!" 00:05:49, 2010-03-03
  • RTL Nachtjournal: Man braucht kein HighTech um ans Geld eines Geldautomaten zu kommen; man sprengt einfach das Gerät mit Explosionsgas auf! 00:03:49, 2010-03-03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.