Twitter Updates vom 4. März 2010

  • CeBIT sollte langsam zu Ende gehen: Morgens um 6 Uhr für die Messegäste aufstehen ist nach wie vor nix für mich! <grummel> 23:22:19, 2010-03-04
  • Der Einkaufszettel für's Wochenende ist diesmal aber janz schön lang geworden! Sollte mir dafür einen Dienstleister besorgen! 😉 23:19:33, 2010-03-04
  • "Ich habe Autos, Gitarren und Waffen. Wenn du meine Kleine gut behandelst, zeige ich dir nur, was ich mit den ersten beiden so drauf habe! 22:53:19, 2010-03-04
  • So wie's aussieht, kann man beim HiDrive von #Strato zwar Online-Backups erstellen lassen, dies aber nicht manuell löschen?! #fail 15:31:05, 2010-03-04
  • Präsentation im Heise Forum war jetzt nicht SOOO der Bringer. Keine wirklich neuen Erkenntnisse gewonnen. Weiter geht's zum CeBIT-Sponser. 13:56:29, 2010-03-04
  • Gleich im Heise Forum: "Fallstricke beim Webauftritt und im Webshop". 12:56:29, 2010-03-04
  • Waggons zur Messe waren erstaunlich leer! Aber von Station zu Station wurden es mehr. Wird ein wuseliger Tag? 10:28:55, 2010-03-04
  • Nicht mehr lange und ich kann mich auch auf den Weg zur CeBIT machen. Nur noch das übliche Morgenprogramm und es kann losgehen! 😉 07:24:57, 2010-03-04
  • GuteN8 da draußen! Und vielleicht sieht man sich morgen auf der CeBIT?! 00:46:10, 2010-03-04
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.