Twitter Updates vom 6. März 2010

  • DHL hat angeblich versucht ein Päckchen von Amazon bei uns zuzustellen und die Annahme wurde angeblich verweigert. Nöö, hier war keiner! 14:41:55, 2010-03-06
  • WinXP SP3 möchte heute "Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms für EEA-Benutzer von Windows XP" installieren. Was für ein Würg … ! 13:18:15, 2010-03-06
  • Sowas von geil: http://bit.ly/3DSnBt Warum gibt's sowas erst jetzt? Ich liebe solche realen Visualisierungen! 13:00:13, 2010-03-06
  • So, werde jetzt noch einmal versuchen einzuschlafen, nachdem die Messegäste zur Messe sind. Habe wenig Hoffnung! 07:51:14, 2010-03-06
  • Falls ihn jemand vermisst haben sollte, er ist wieder da: Schnee! Finde ich persönlich schön, hatten wir schon lange nicht mehr! 😉 07:43:38, 2010-03-06
  • Noch etwa 15 Minuten, dann sind weit über 3 GB auf das #HiDrive hochgeladen. Insgesamt hat der Spass dann knapp 9 Stunden gedauert. #slow 07:33:05, 2010-03-06
  • Da wird sich die SM aber freuen: Heute morgen waren auch unsere Wochenendbrötchen schon fertig, so dass sie keine mehr holen muss! 🙂 07:31:42, 2010-03-06
  • Nach gut 2 Stunden sind etwa 750 MB auf dem HiDrive hochgeladen; die ganze Aktion wird also weitere 7 Stunden dauern. 01:04:31, 2010-03-06
  • "Jeder rettet seinen Arsch zuerst, nicht wahr?!" (aus 'Pitch Black – Planet der Finsternis') 00:57:48, 2010-03-06
  • So, ab ins Bett; morgen = heute wieder um 6 Uhr für die Messegäste aufstehen. Hoffentlich wollen die am Sonntag auch ausschlafen!?! 00:54:27, 2010-03-06
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + neunzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.