Twitter Updates vom 7. März 2010

  • So, ab ins Bett und zwar noch heute. Dann stabilisiert sich mein Schlafrythmus vielleicht wieder?! <hoff> Zum Einschlafen: "FlashForward". 23:47:12, 2010-03-07
  • "Wenn man glaubt, man habe die absolut idiotensichere Umgebung geschaffen, gibt es sofort bessere und einfallsreichere Idioten." 23:10:07, 2010-03-07
  • Das Essen war richtig lecker … habe mir meinen (nicht gerade klein zu nennenden) Bauch vollgeschlagen. Jetzt als Abschluss ein Doole's! 21:23:49, 2010-03-07
  • So, jetzt gibt's leckriges Abendbrot. Heute habe ich aber auch wirklich Kohldampf. 19:50:24, 2010-03-07
  • Na super, bei der HQ-Aufnahme fehlt das Ende und die Anschlusssendung gibt's nur als "normale" DivX. 19:29:29, 2010-03-07
  • Schaue mir gerade die 1. Folge von Bionic Woman an. Moderne Fassung des 5-Millionen-Dollar-Manns! 18:31:12, 2010-03-07
  • Tina und Corn kämpfen mit dem Hefeteig für den "Braten im Brotteig"! Wie ich sie kennen, werden sie den Kampf am Ende gewinnen! 😉 18:29:58, 2010-03-07
  • Messegäste haben uns heute gegen 4:30 Uhr verlassen. Morgens nicht mehr gegen 6 Uhr aufstehen müssen: Welch' ein Luxus?! 17:41:28, 2010-03-07
  • ZDF sport reportage nennt das Spiel "Freiburg – Hannover" das 'Duell der Kellerkinder. Zum Glück wohne ich im 2. Stock! 😉 17:34:28, 2010-03-07
  • In der Zwischenzeit sind knapp 13 GB an Filmen und Dokus geschnitten und fertig für den externen Mediaplayer. Gute Ausbeute! 17:33:00, 2010-03-07
  • Kaffeemaschine ist nun wieder gereinigt und entkalkt. Das ganze Procedere dauert locker eine Stunde. Brauchen eine Alternative! 17:30:54, 2010-03-07
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.