Twitter Updates vom 16. März 2010

  • Perfektes Krisenmanagement: Aus einer kleinen Krise eine richtig große machen — der DFB und Herr Zwanziger lassen grüßen! 🙂 #
  • "Gemeine Bedeutungslosigkeit im Endstadium" … habe ich schon mal erwähnt das ich 'Neues aus der Anstalt' für genial halte? Gut! 😉 #
  • Das ist eine "grammatikalische Blutgrätsche" … jupp! #
  • Gibt's eigentlich irgendwo eine "lesbare" Anleitung, was beim Wechsel von Apache 1 auf Apache 2 zu beachten ist? Hilfe ist sehr willkommen! #
  • muCommander ist wirklich ein nettes Programm für nahezu jedes OS … nun kann's auch noch Amazon S3 … Supiendgeil! #
  • Arrggghhhh … dieser Starto Chat macht mich kierre: Plötzlich ist das Chat-Fenster zu … und das war's! #
  • Mußte doch noch ein wenig am virtuellen Hauptserver "rummachen": Wechsel Apache 1.3 auf Apache 2 war ein wenig holperig. #
  • Ich danke meinem Provider, der Firma vollmar.net, den vielen, vielen Machern von Debian, meiner Mama und natürlich … #
  • Cool: Das Update meines virtuellen Hauptserver lief nur mit einem "Randproblemen" durch … nach einer 3/4 Stunde war alles ok. #
  • Genug getestet und ausprobiert für heute. Trotz Urlaub geht's jetzt ab ins Bett. Gute N8 da draußen! #
  • Update von Debian Etch auf Debian Lenny auf einem vServer hat geklappt, auch wenn's noch kleinere Probleme gab. Macht Hoffnung auf morgen! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.