Twitter Updates vom 17. März 2010

  • Wer da draußen hat VDSL50? Mich interessiert vor allem die Upload-Geschwindigkeit! Auf welche Werte kommt man in der Realität? #
  • Prima, bin schon bettfertig! Ist wirklich ungewöhnlich für mich?! Mal sehen, wann ich dann auch tatsächlich ins Bett finde? #
  • Die ersten Gäste sind wieder weg – mitten in der Woche feiern geht halt nur begrenzt! #
  • Alles beisammen, SchmuseMaus ist auch fertig, nur das Auto muß noch in die Garage. Also können wir uns gleich mit dem Bus auf den Weg machen #
  • So, jetzt noch Blümchen für meine Ma' besorgen: *Keine* Schnittblumen, eine Topfpflanze! Darauf legt meine Mama Wert! Dann ist's vollbracht. #
  • Wird langsam Zeit, dass ich mich für meine Mama zurecht mache; heute Abend feiern wir dann … mit Kartoffelsalat und Würstchen! 😉 #
  • Jetzt kann ich auch die neue (Beta-)Oberfläche von GMX testen. Erst mal nix Spektakuläres, aber doch ganz braucht – Outlook-Feeling halt! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + zwölf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.