Twitter Updates vom 18. März 2010

  • Warte nun seit 15 Minuten. In dieser Zeit wurde eine Patientin verarztet. Wenn das so weitergeht, bin ich in 'ner Stunde noch hier. #
  • Beim Arzt angekommen. Total ruhig, kaum Wartende. Sollte heute fix gehen. #
  • Liege im Bett und überlege, was man am besten zum Einschlafen macht? #
  • Kann mir jemand sagen, warum es nachts nach wie vor so viele "Ruf-mich-an"-Gewinnspiele gibt, bei denen die Lösung "komisch" sind? #
  • Habe Corn nun genug Zeit gegeben, um nach Hause zu kommen. Wenn die aktuelle Folge von 'Criminal Minds' zu Ende ist, geht's ab ins Bett. #
  • Ach, was sehe ich da: Mein großer Akku für mein NetBook ist geladen – wie praktisch, dann kann ich ihn gleich wieder einsetzen. #
  • Bei Miranda [http://ping.fm/KlsNn] kann ich nun schön meine Kontakte bei ICQ, GTalk und Facebook anhand der Icons unterscheiden. Super! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.