Twitter Updates vom 20. März 2010

  • Hähää … meine Piraten sind alle entkommen … Brettspiele mit Gripseinschalten sind echt klasse. Schade das für sowas so wenig Zeit ist! #
  • Beim Skippo-Spielen hatte ich bisher wenig glück: Ein Mal 2. und einmal 3. Platz. Man kann nicht immer gewinnen! <seufz> #
  • Unser Bundespräsident hat sich geäußert; wußte gar nicht, dass der noch lebt! 😉 Ist ein bißchen still um ihn geworden?! #
  • Brauche noch 25 sinnvolle Tweets, dann sind 2000 voll. Ok, das ist jetzt keiner davon! 😉 #
  • Nach der Tagesschau gibt's einen (Brett-)Spieleabend … mit echten Sachen zum Anfassen und so … ja, einer der Wii-Controller ist defekt. #
  • Was für ein Nicht-Fernsehprogramm für Samstag Abend?! Müssen die Fernsehsender inzwischen auch massiv sparen? Gelegenheit zum Lesen! 😉 #
  • Habe gerade erfahren, dass Hannover96 in Stuttgart mit 0:2 verloren hat. Wir bleiben damit auf dem Relegationsplatz! <grumpf> #
  • Entweder ist es der Placebo-Effekt oder die homöopathischen Lutschpillen sind wirklich so geil. Endlich gut geschlafen! <freu> #
  • Am Wochenende gibt's ein paar mehr Tweets von mir: Wir stehen kurz vor 2000; da wollen wir dem Ganzen über die Hürde helfen! 😉 #
  • Da hat doch heute Nachmittag jemand versucht per PHP meinen Webserver zu kompromitieren! Geht das schon wieder los? #
  • Mal wieder "Species" im Fernsehen … zum x-ten Mal! Der Film ist gur, aber SOOO gut nun wieder auch nicht. Außerdem ist das Ende immer gleich #
  • So viele Schulungen wie wir in diesen Wochen geben / geben werden haben wir im kompletten letzten Jahr nicht gehabt! Das irritiert mich. #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.