Twitter Updates vom 21. März 2010

  • Inzwischen hatte die NetDisk genug Zeit zum Abkühlen; dann wollen wir sie mal wieder in Betrieb nehmen und hoffe, dass es das war … #
  • ZDF: "Lewis – Der Kuss des Mondes". Irgendwie vermisse ich "Inspector Barnaby" am Sonntag Abend! #
  • Und damit ist es vollbracht: Dies ist mein 2000. Tweet. Ich freue mich schon auf den nächsten Tausender! 😉 #
  • Auf arte läuft heute der Themenabend 'Detroit'. Gerade läuft ein Spielfilm über den Autobauer Preston Tucker vs. große Autokonzerne. #
  • Jemand einen Vorschlag für das heutige Abendprogramm? Alles was ab 20:15 Uhr läuft ist irgendwie nicht so mein Geschmack! #tv #fail #
  • Kann nicht mehr lange dauern: Das Essen riecht man schon auf dem Flur! Dann wollen wir uns mal geistig-moralisch darauf vorbereiten! 😉 #
  • Prima: 7 Tage Arbeit, davon 3 Tage auswärts und dann 8 Tage frei. Hätte mich schlimmer treffen können zu Ostern. Dann noch die re:publica! #
  • Sie: "Ich noch Jungfrau." -{langes Schweigen}- Er: "Das ist schön für sie. Ich habe leider keine Zeit, sonst würde mir dazu was einfallen." #
  • Die F.A.S. wurde mir heute auch hochgebracht: Welch' ein Service! 🙂 Ja, das Leben kann ganz schön angenehm sein! 🙂 #
  • Abendessen im Backofen: Gefüllte Schinkenröllchen mit Spätzle. Fabi + Corn haben prima geholfen. Darf Dauerzustand werden. #essen #lecker #
  • Warum bin ich auf einmal so müde? Komme ich in die Wechseljahre? Werde ich langsam reif für's Mittagsschläfchen? Komisch! #
  • Was macht Wolfsburg mit Berlin? Lassen sich in der 1. Halbzeit 3 Tore einschenken, bevor's richtig losgeht? Oder haben die keine Lust heute? #
  • Außerdem brauche ich sowieso Blutwerte für meine Fumaderm-Behandlung, die nach Ostern beginnen soll. #arzt #termin #
  • Sollte zusehen, dass ich einen Termin beim Hausarzt bekomme: Linker Fuß tut immer noch weh und das rechte Knie scheint geschwollen zu sein. #
  • Ich lasse die NetDisk von Iomega jetzt erst einmal abkühlen. Vielleicht will sie dann wieder so wie vorher. War wirklich mehr als handwarm! #
  • Was hat denn meine NetDisk im Augenblick für ein Problem? Ist die heiß gelaufen oder warum will sie nicht mehr richtig? #
  • Alle Abrechnung sind nun durch. Das war ein hartes Stück Arbeit für alle Beteiligten! <puuuh> #
  • Das würde ich unter "Bürgerbeteiligung" und "direkter Kontakt zum Wähler" verstehen. Tippen werden die Junge und Mädels doch wohl können?! #
  • Wäre es nicht 'ne prima Idee, wenn jeder Poltiker / jede Politikerin einmal pro Woche (!) selbst ein sinnvollen Tweet von sich geben müßte? #
  • Solange die etablierten Mendien Dienste wie Twitter nur belächeln und durch den Kakao ziehen, kann ich ihr Lamentieren nicht ernst nehmen! #
  • Die Dinosaurier sind auch ausgestorben, weil sie sich nicht anpassen konnten. Viele etablierten Medien wollen sich nicht anpassen! (2/2) #
  • Kristina Schröder (Bundesfamilienministerin) findet es schade, dass die etablierten Medien Twitter "nicht kapieren". (1/2) #
  • Jetzt noch eine letzte Zigarette und dann geht's ab ins Bett. Gute N8 da draußen, wo auch immer ihr seid! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − sechzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.