Twitter Updates vom 22. März 2010

  • Warum ich WinDoof hasse: Diese ewige Rumgurkerei bei den Service Packs und dieses ständige Neustarten. Das ist seelische Grausamkeit! #
  • Wenn ich doch komplett auf Linux wechseln könnte! <träum> Dann ginge ein Systemupdate wie folgt: apt-get update && apt-get distro-upgrade ! #
  • Arrggghhhh … ich werde hier noch mal irre: Windows XP Home soll in 'ne virtuelle Maschine. Key scheint aber nicht zu CD zu passen. #ms #fail #
  • Der Strato Service hat sich zurückgemeldet: Die Probleme mit den unlöschbaren Backup-Dateien sind nun behoben! 🙂 Doch wo sind die 3,5 GB? #
  • Heute Nachmittag tränen aber meine Augen ganz schön. Ich glaube, ich brauche wieder mal Augentropfen. #bildschirmarbeit #fail #
  • Bitte ignorieren: Test-Tweet mit JibJib 1.3.2 und SE 800i. #
  • Jetzt habe ich doch glatt die neue Miranda-Version "verpaßt". Muß ich morgen als erstes nachholen. #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.