Twitter Updates vom 29. Juni 2010

  • Ich persönlich bin froh, dass es nicht Ronaldo geworden ist, der ins Viertelfinale einzieht. Der ist mir einfach zu divenhaft! #wm2010 #
  • Wieso nehmen die Portugiesen 'nen Faden mit zum Fußball. ZDF-Reporter: "Die sind auf der Suche nach dem Faden, den sie verloren haben." #
  • ZDF-Reporter: "Sie wollen Ihre Geschichte des WM-Scheiterns auf links drehen." Häääh?! #
  • Ich denke, jetzt wird nicht ganz so trostlos: Spanien (#esp) — Portugal (#por). #
  • Unglaublich: Bin nach ca. 15 Minuten beim Spiel Paraguay — Japan eingeschlafen(!) und zum Elfmeterschießen wach geworden. Habe nix verpaßt! #
  • Ach du Schreck, schon 6 Minuten vom aktuellen 8telfinal-Spiel verpaßt, weil ich "den Märchenkanal" (= phoenix) geschaut habe! <tststs> #
  • "Morgenstund' ist ungesund!" Deswegen stehe ich lieber spät auf und gehe am frühen Morgen ins Bett! 😉 #
  • Wetter_Hannover meldet gerade, dass es immer noch 23 Grad warm ist! Elendige Wärme!! Bin dafür, dass alle nur noch nachts arbeiten!!! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.