Twitter Updates vom 28. Juni 2010

  • Morgen wieder zum Hausarzt, um 'ne Blutprobe entnehmen zu lassen (zur Kontrolle). Habe ich schon erwähnt, dass ich sowas hasse?! #
  • Das ist ja immer noch so verd***t feucht-warm da draußen! Das wird schwierig mit dem Schlafen heute Nacht! <grummel> #wetter #sommer #heiss #
  • Haben die Brasilianer das 2:0 verdient? Oliver Kahn sagt: Nicht wirklich! Und damit hat er absolut recht … #wm2010 #
  • Oliver Kahn redet umso besser je besser er angezogen ist: Heute mit Sakko, Hemd und Krawatte! 😉 #
  • Ach ja, beinahe ganz vergessen: Die FDP macht weiter wie bisher, und der FDP-Vorsitzende und Außenminister Westerwelle auch! <grusel> #fdp #
  • Macht "Sinn": Die Fifa will jetzt stärker darauf achten, was auf den Videoleinwänden wiederholt wird statt den Videobeweis einzuführen?! #
  • Das ist ja unglaublich heiß und schwül draußen! Werde meine Bewegungen auf das Nötigste einschränken! Nicht, dass dies was Besonderes wäre … #
  • Ein extrem ruhiger Montag … verleitet die Hitze zum "Langsammachen"? #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.