Twitter Updates vom 11. Juli 2010

  • Nach 24 Minuten Fußballspiel zwischen Holland und Spanien steht's 2:2 bei den gelben Karten. Schau'n mer' mal ob alle Spieler "durchkommen"! #
  • Liebes ZDF, welches auch meine GEZ-Gebühren erhält: Warum werden wir immer wieder mit Bela Rethy gequält? Das ist seelische Grausamkeit! #
  • Jetzt noch einmal stärken bevor es dann wirklich ernst wird! #
  • Mehr Wiiiiind … super … nie war Wiiiiind wertvoller als heute! #
  • Bereite mich mit einer Zigarette und meinem eeePC 1000H auf dem Balkon seelisch auf das Finale der Fußballweltmeisterschaft vor. Wiiiiind! #
  • Könnte dieser leichte Windstoß bitte öfter vorbeikommen … so ein- bis zweimal pro Sekunde? #wetter #hannover #heiss #fail #
  • Ich bin dafür, Temperatur von über 30 Grad Celsius in Deutschland zu verbieten! 🙂 <schwitz_stöhn_trink> #
  • Obwohl das Außenthermometer immer noch 27 Grad Celsius anzeigt versuche ich es jetzt mal mit (ein)schlafen. Gute N8 da draußen! #
  • Dieses blöde DELL-Notebook meint nun, dass der Speicher geändert wurde! Nöö, wurde er nicht! Arrggghhhh!! Was ist denn nun kaputtgegangen? #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.