Urlaub und fast keine Blog-Einträge

Eigentlich hatte ich mir für meine Urlaubstage fest vorgenommen, wieder mehr Blog-Einträge zu schreiben; daraus ist leider nicht geworden, denn zum einen hatte ich im Saarland, wo wir bis Samstag waren, nur eine lahme GPRS-Verbindung zur Verfügung, zum anderen hatte ich mir dort nach zwei Tagen Aufenthalt einen hartnäckigen grippalen Infekt eingefangen, der immer noch nicht abgeklungen ist.

Außerdem gab es so vieles, was berichtenswert gewesen wäre, daß ich wahrscheinlich gar nicht mit dem Schreiben hinterhergekommen wäre. Ich will aber in den nächsten Tagen versuchen, meine Eindrücke, welche noch im Gedächtnis haften geblieben sind, in Bits und Bytes zu transformieren. 🙂

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + zwanzig =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.