1 Jahr – 14 GB – 20 US-Dollar

Wer schon immer im Speicherplatzüberfluß schwelgen wollte, der hat jetzt eine gute Möglichkeit dazu: Wie bereits im Eintrag vom Mittwoch geschrieben, bietet GMail allen seinen “älteren Nutzern” inzwischen über 4 GB an Speicherplatz. Wer das für zu wenig hält bzw. wem das nicht genügt, der kauft sich einfach Speicher dazu! Für 20 US-Dollar (gegenwärtig noch nicht einmal 14,- €) im Jahr erhält man 10 GB Speicherplatz zusätzlich.

Der zusätzliche Speicherplatz kann für alle Google-Dienste genutzt werden: nicht nur für GMail sondern auch für Google Docs, PicasaWeb usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.