Spezieller Blog für USA-Reise

Um unsere USA-Reise im Mai/Juni kommenden Jahres sowie die Vorbereitungen dazu zu dokumentieren, habe ich einen speziellen USA-Reise-Blog eingerichtet. Ich hoffe, ich kann auch die anderen dazu ermuntern, den ein oder anderen Beitrag zu verfassen, sowohl in der Zeit davor als auch während der Reise selbst.

Ideal wäre es, wenn ich auf der Reise nicht das Notebook mit allem drum und dran mitschleppen müßte, sondern dieses nette Mini-Notebook von Asus dazu nutzen könnte! 😉

Aber wie sagt der Franz immer:

Schau’n mer’ mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.