Mein 1. BarCamp

Ich hatte bisher von sog. “BarCamps” nur gehört, inzwischen bin ich für das 1. BarCamp in Hannover angemeldet! 🙂

Eine der Regeln für ein BarCamp lautet:

Regel 8: Bei deiner ersten BarCamp-Teilnahme musst du eine Session halten.

Da es mir normalerweise nicht schwer fällt, ad hoc etwas auf die Beine zu stellen, werde ich versuchen zumindest am Sonntag zu meinem Thema eine Session abzuhalten.

Ansonsten freue ich mich auf ein großes Ereignis, auf dem ich ganz neue Erfahrungen machen werde; davon bin ich felsenfest überzeugt, denn die Gästeliste ist schon ziemlich beeindruckend (in Bezug auf Quantität als auch Qualität)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.