Mein 1. BarCamp

Ich hatte bisher von sog. “BarCamps” nur gehört, inzwischen bin ich für das 1. BarCamp in Hannover angemeldet! 🙂

Eine der Regeln für ein BarCamp lautet:

Regel 8: Bei deiner ersten BarCamp-Teilnahme musst du eine Session halten.

Da es mir normalerweise nicht schwer fällt, ad hoc etwas auf die Beine zu stellen, werde ich versuchen zumindest am Sonntag zu meinem Thema eine Session abzuhalten.

Ansonsten freue ich mich auf ein großes Ereignis, auf dem ich ganz neue Erfahrungen machen werde; davon bin ich felsenfest überzeugt, denn die Gästeliste ist schon ziemlich beeindruckend (in Bezug auf Quantität als auch Qualität)!

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.