eeePC wird zum Hype?!

Niko von der WebCam aufgenommen.

Was kann man heute Abend bei Golem nachlesen:

“… Kostenlos gibt es dagegen für zahlreiche DVB-T-Empfänger von Terratec wie die Modelle XS und T2 neue Linux-Treiber, die auch unter der von Asus modifizierten Xandros-Distribution laufen. Terratec konnte das mit einem XS-Empfänger auf der CeBIT bereits demonstrieren. …

Na, dann kann ich ja hoffen in den nächsten Wochen (hoffentlich nicht Monaten! :-|) meinen DVB-T-USB-Empfänger auch am eeePC betreiben zu können! Das (unterstützte) Zubehör wird ja schlagartig größer, oder brauchten die von TerraTec nur etwas Neues für die CeBIT?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.