Politikmagazine sollte man nicht schauen

Es gibt sie an fast jedem Tag der Woche auf einem der Sender der öffentlich-rechtlichen Anstalten: Politikmagazine.

Sie haben kreative Namen wie Plusminus, Report Mainz | Report München, Frontal 21, Kontrovers, Panorama, Klartext, ZDF.reporter, Fakt usw. Alle Beiträge sind natürlich gut recherchiert und beleuchten das Thema von allen möglichen Seiten! 😉 Sollte man meinen!

Doch wer sich das ein oder andere Politikmagazin anschaut, der wird sich sehr schnell vor Verwunderung die Augen reiben. Bei so vielen Mißständen und Problemen in unserem Land müßte es längst untergegangen sein oder doch zumindest restlos finanziell ruiniert. Doch trotz all’ der Kritik am System und den Problemen in der Bundesrepublik geht es dennoch weiter. Irgendwie … beängstigend! 🙂

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.