Entscheidung getroffen

Nachdem ich meinem bisherigen Theme lange Jahre die Treue hielt, habe ich mich nun doch dafür entschieden, ihm abzuschwören. Leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen, aber das Theme wird seit dem 28. Oktober 2007 nicht mehr weiterentwickelt, zumindest gab es seit diesem Zeitpunkt keine Weiterentwicklung mehr.

Auf der anderen Seite: Das K2-Theme wird zwar sehr allmählich entwickelt, aber dafür halt mehr oder minder kontinuierlich. Zudem besteht bei diesem Theme auch die Möglichkeit auf Basis seines Grundgerüsts die Gestaltung völlig frei selbst zu bestimmen. Auch wenn ich diese Möglichkeit vorerst wohl eher nicht nutzen werde, ist die fiktive Möglichkeit eine schöne Sache für die Zukunft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.