Nachtrag: Behindertengleichstellungsgesetz in Niedersachsen kommt!

Noch ein paar Hinweis zum Niedersächsischen Gleichstellungsgesetz:

Trotz all‘ der Kritik, die ich in meinem 1. Beitrag zu diesem Thema vorgebracht habe, trösten mich zwei Dinge:

  1. Die Überprüfung der Wirksamkeit des Gesetzes soll spätestens Ende 2010 erfolgen.
  2. Die Macht des Faktischen! 😉
     

2 Kommentare

  1. Der Caspers sagt:

    Ausgesprochen interessant, womit sich der Landtag sonst noch so alles beschäftigt: „Mit 17 hat man noch Tra?ume – Der Finanzminister und die unerfu?llten Lebens-
    tra?ume von Jugendlichen in Niedersachsen “ Antrag Drs. 15/4206

  2. BrummBär sagt:

    Du kannst es mir glauben: Diese Steno-Protokolle von den Sitzungen sind eine Fundgrube für Heiteres, Komisches und Saublödes. Manchmal hat man das Gefühl, man ist in einer Sandgrube eines Kindergartens! [seufz]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.